Verschiedenes rund um die Kegelabteilung! 

2018

Die Eintracht'ler waren auch 2018 beim Auerochsenlauf des SV Walsdorf bei bestem Laufwetter am Start. Alle heil im Ziel angekommen. 


Das erste Training der Neulinge :) ... erstmal ohne Kugeln.... Bei Interesse uns einfach kontaktieren! :) 



 

1. Saisonspiel auf der neuen Anlage. Leider keine Punkte für die Heimmannschaft. 

 

 

 

 


Rückblick auf die vergangene Saison 2017/18. Meisterliche Leistung unserer Frauen, Männer und vor allem unserem Nachwuchs!! Herzlichen Glückwunsch an die Meister der 1. Männermannschaft und den Aufstieg in die Landesliga Nord, den beiden Jugendmannschaften zum Meistertitel U14 und U18, und den Aufstieg der 1. Frauenmannschaft in die Bayernliga Nord!! Viel Erfolg für die neue Saison! : ) 



Kleines Andenken aus Fölschnitz mitgebracht! 

:-)

Neuer Mannschaftsrekord + persönliche Bestleistung von Susi .... kann man schon mal bisschen feiern!! 

 

 

#team #familie #eintrachtdamen


Viel los zu Beginn des neuen Jahres !!!

 

++++++++++++++++++

Pokalkrimi auf den Eintracht Bahnen 

 

Am Mittwochabend traf Landesligist auf Bundesligist. Nachdem die 1. Frauenmannschaft des SKC 1967 Eggolsheim in den letzten Aufeinander treffen immer mit einer Niederlage nach Hause gehen musste, konnten sie  diese Saison ihren ersten Sieg gegen die 1. Frauenmannschaft der Eintracht einfahren. 

Spannend bis zur letzten Kugel ging es hin und her. Dadurch, dass zwei Ligen zwischen den beiden Mannschaften lagen, gingen 12 Kegel "Holzvorsprung" an die Heimmannschaft, die am Ende leider nicht gereicht haben. Mit 4 Handneuern der Gäste auf den letzten beiden Würfen, reichte der knappe Vorsprung der blau-weißen nicht, das Spiel für sich zu entscheiden. Lediglich 1 Kegel Differenz in der Summe und ein weiterer zum Sieg. 

 

Beide ersten Mannschaften sind nun aus dem Pokal ausgeschieden und können sich nun ausschließlich auf Ihre Platzierung im Ligabetrieb konzentrieren. 

 

#immerweiter #oneteam #onefamily #blauweiss

03.01.2018

 

+++++++++++++++++++

 

Kreismeisterschaften der Aktiven (Frauen/Männer und U23 m/w)

 

Am 06. und 07.01.2018 fand der Vorlauf der Kreismeisterschaften der Aktiven beim TSV Windeck Burgebrach (Frauen und U23) und TSV Breitengüßbach (Männer) statt. 

Alle 4 Teilnehmer haben sich für den Endlauf qualifiziert, hier die Ergebnisse:

U23 männlich:

Scheuring Marco, 571 Kegel, Platz 2

Ditterich Gerhard, 535 Kegel, Platz 5

Frauen:

Kleinhenz Nina, 519 Kegel, Platz 8

Männer:

Zimmer Dominik, 572 Kegel, Platz 9

 

Der Endlauf findet am 17. und 18.02.2018 statt. Wir wünschen allen Startern viel Erfolg! 

 

++++++++++++++++++++

 

Pokal-Krimi Teil 2 ...

 

... war heute beim Jugendpokal - Halbfinale angesagt. Unsere 1. Jugend trat auswärts zuhause beim SKC Victoria Bamberg an, den derzeitigen Tabellenführer in der Bezirksklasse U18. 

Auch hier ging die Spannung vom Wochenende nicht aus. Dana (507) und Janina (525) spielten im Start ein 1:1 MP und lagen 1 Kegel zurück. Im Schluss spielten Michelle (495) und Daniel (482) und konnten 1,5MP  und 3 Kegel holen, um sich den Sieg und das Weiterkommen in das Pokalhalbfinale zu sichern. 

 

#eintrachtjugend #spannungpur #immerweiter 

 

15.01.2018

 

+++++++++++++++++++++++