Abteilung Kegeln


Aktuelles

Der TSV Eintracht Bamberg e. V.  bei den deutschen Jugendmeisterschaften in München – Pfingsten 2022

 

Am Freitag vor Pfingsten ist ein Tross von Eintrachtler‘n nach München aufgebrochen um bei etwas noch nie dagewesenem dabei zu sein. Von den 10 Spielerinnen und Spielern des KV Bamberg waren 5 vom TSV Eintracht Bamberg.

Bei der weiblichen Jugend U18 waren das Dana Kleinhenz, Paula Groh und Hannah Steger sowie Michael Schumm und Timo Stöcklein bei der männlichen U18.

Am Ende wurden die 3 Mädels deutsche Meisterinnen (mit Rekord), die Jungs erreichten einen beachtlichen 9. Platz bei starker Konkurrenz.


Die Jugend des TSV Eintracht Bamberg überzeugt bei den Oberfränkischen und Bayerischen Einzelmeisterschaften in Bamberg und in Straubing.

Herzlichen Glückwunsch an allen Teilnehmer*innen und vor allem weiterhin GUT HOLZ an unsere Dana Kleinhenz, die als Bayerische Einzelmeisterin  den Landesverband Bayern bei den Deutschen Jugendmeisterschaften nicht nur mit der Mannschaft KV Bamberg vertritt. 

Hier geht es zum Bericht!