Tandem Event der Familien

Etwas Abwechslung beim U14 Training hilft, die Motivation der Mädels und Jungs anzutreiben. Somit hatte unsere Jugendbetreuerin Birgit die Idee, eine Tandemeinheit zu veranstalten.

Spielberechtigt waren hier der/die Jugendliche zusammen mit einem Familienmitglied. Fazit daraus: Eine Menge Spaß und Abwechslung und sogar einen kleinen Preis für die ersten 3 Gewinner-Paare.

Hier noch ein paar Fotos.

Jugendabteilung

Verschiedene Unternehmungen mit unseren Jugendmannschaften finden jedes Jahr bei uns statt. Mit unserem jährlichen Zeltlager in Lichtenfels, Sommerrodeln oder auch mit Teilnahmen an Sportveranstaltungen (hier Sparkassenolympiade) wollen wir die Gemeinschaft und vor allem die Integration in die Kegelabteilung verstärken. Es sind immer wieder schöne und erlebnisreiche Tage! Wir freuen uns auf's nächste Jahr !!!